Toller Infoabend im REFIT

Die Gesundheit und Fitness unserer Pferde hat stets oberste Priorität – umso schöner, wenn man ganz in der Nähe eine so tolle Einrichtung wie das REFIT horse center hat.

Nicht nur nutze ich selber die Top-Infrastruktur regelmäßig zur Trainings-Ergänzung mit meinen Pferden, sondern in dieser Woche waren wir im REFIT zu Gast, um gemeinsam mit Inhaberin Sabrina Ludwig einer Reihe interessierter Gäste nähere Einblicke in die Welt der modernen Trainings-, Therapie- und Rehabilitations-Möglichkeiten zu geben.

 
Vom Aqua-Trainer über das Salzwasser-Spa und die Sole-Inhalationskammer bis hin zu Analyse- und Therapie-Tools wie Equusir und Equitron konnten die Besucher die vielen ganz hochwertigen Module kennenlernen – einige davon sogar ganz praktisch „bei der Arbeit“. Dafür hatte ich Byr und Vörður mit dabei, um die tollen Anwendungen live zu zeigen und möglichst anschaulich zu erklären.

Ein richtig schöner Infoabend – vielen Dank allen Beteiligten!