Otradís vom Habichtswald

 DE2013263366

Vater: Teigur vom Kronshof
(FIZO: 8,31 + 8,84 = 8,63)
VV: Otur frá Sauðárkróki
(8,05 + 8,69 = 8,37)
VM: Næpa vom Kronshof
(8,28 + 8,83 = 8,61)
Mutter: Ósk frá Klængsseli
MV: Hrafn frá Holtsmúla I
MM: Drottning frá Steinum

Otradís – Spitzname Otti – ist eine ganz ausdrucks- und bewegungsstarke Stute. Schon jetzt hat sie ein stolzes Stockmaß von 145cm. Bei ihrer ersten FIZO-Prüfung erntete sie gleich auf Anhieb 3x die 9,0 (Trab, Proportionen und Rückenlinie-Kruppe) zzgl. 8,5 für Tölt, Spirit und Form. Wir sind überzeugt, dass dieses kastanienbraune Juwel aus der Zucht von Maria Siepe-Gunkel sowohl eine gute Sportlerin wie auch eine Bereicherung unserer kleinen, aber feinen Zucht werden wird.

Fröhlich und willig ist Otradís sowieso wie kaum ein zweites Pferd. Hier ein kleiner „fotografischer Appetizer“ …

2019 konnte Otti die Tölt- und Viergang-Futurity auf Móarbær gewinnen, und mittlerweile hat sie sich aus ihrer WG mit Kjalar verabschiedet und stattdessen mit unseren Jung- und Zuchtstuten angefreundet, denn auch sie selber wird 2020 hoffentlich ein gesundes und munteres Fohlen zur Welt bringen … wir sind gespannt 🙂

wurz18_otti